28.08.01 18:18 Uhr
 24
 

Gefälschte Nacktbilder von Botschaftergattin Shawne Fielding verboten

Dem Berliner Stadtmagazin 'Tip', wurde verboten Nacktbilder von der Botschaftergattin abzudrucken.

Das Magazin hatte Fotomontagen von der ehemaligen Miss-Texas angefertigt, auf denen Ihr Kopf auf den Körper eines Models montiert wurde. Die Berufung auf Kunst- und Satirefreiheit des Anwaltes von 'Tip' wurde nicht stattgegeben.

Shawne Fielding hatte sich oft in extravaganter Kleidung in der Öffentlichkeit gezeigt, und im Mai als 'Cowgirl von der Alm' in der Schweizer Botschaft ablichten lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chrishen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Botschaft, Botschafter, Nacktbild
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leiche lag ein Jahr in Kölner Wohnung: Verwandte zahlen Beerdigung nicht
Zahl der Obdachlosen in Deutschland wächst stark an
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serdar Somuncu zum offiziellen Kanzlerkandidaten von DIE PARTEI gekürt
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig
Saudi-Arabien: 15 Todesurteile für mutmaßliche Iran-Spione


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?