28.08.01 17:56 Uhr
 7
 

Einsatz von Beckham doch fraglich

David Beckham wurde heute nochmals von den englischen Ärzten untersucht, und darf momentan nicht am Training der englischen Nationalmannschaft teilnehmen.

'David hat eine leichte Leistenzerrung. Dennoch ist es nach 48 Stunden immer noch zu früh, eine Prognose abzugeben.', teilte Teamarzt Gary Lewin mit.



Die gesamte englische Fußballnation bangt um den Einsatz von Beckham.
Teamchef Eriksson meint unterdessen:'Wir werden noch früh genug wissen, ob Beckham spielen kann. Außerdem ist er nicht der einzige Schlüsselspieler in unserem Team.'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chrishen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Einsatz, Beckham
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Rom-Spieler pöbelt gegen Antonio Rüdiger
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?