28.08.01 15:37 Uhr
 52
 

Frankreich - Kalb mit 2 Köpfen geboren

Im französischen Ort Fresne-le-Plan staunte ein Landwirt nicht schlecht, als er merkte, dass seine Kuh nicht, wie er erst dachte, zwei sondern ein Kalb zur Welt brachte.

Der Irrtum des Bauers kam daher, dass er als erstes zwei Köpfe sah. Mit einem zweiköpfigen Kalb hatte er jedoch nicht gerechnet.

Das Jungtier hat zwei Köpfe, zwei Herzen und sechs Beine, jedoch nur eine Wirbelsäule - das Tier hat aber nicht lange gelebt.


ANZEIGE  
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Frankreich, Kalb
Quelle: de.news.yahoo.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?