28.08.01 15:37 Uhr
 52
 

Frankreich - Kalb mit 2 Köpfen geboren

Im französischen Ort Fresne-le-Plan staunte ein Landwirt nicht schlecht, als er merkte, dass seine Kuh nicht, wie er erst dachte, zwei sondern ein Kalb zur Welt brachte.

Der Irrtum des Bauers kam daher, dass er als erstes zwei Köpfe sah. Mit einem zweiköpfigen Kalb hatte er jedoch nicht gerechnet.

Das Jungtier hat zwei Köpfe, zwei Herzen und sechs Beine, jedoch nur eine Wirbelsäule - das Tier hat aber nicht lange gelebt.


ANZEIGE  
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Frankreich, Kalb
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Schweiz: Arbeitnehmer aus Basel schwimmen im Rhein zur Arbeit
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?