28.08.01 15:28 Uhr
 95
 

Die Kunden von Strato werden immer unzufriedener

Grund hierfür ist die Erreichbarkeit der gehosteten Seiten.
Strato hatte seinen Kunden eine Erreichbarkeit von 99 Prozent im Jahr versprochen.
Errechnet wurden jetzt aber nur 82 Prozent.

Besonders das Paket Premium NT ist von häufigen Ausfällen betroffen.
Kleinere E-Shops, die dieses Angebot gewählt hatten, warteten wochenlang auf ihren Webspace, bekamen aber für die Wartezeit den vollen Betrag berechnet.

Weiterhin 'glänzt ' Strato mit Sicherheitslücken bei den Frontpage-Extensions und Ausfällen der POP3-Mailserver.
Einem Kunden, der dies im Forum von Strato bemängelte, wurde kurzerhand der Account gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, Strato
Quelle: de.internet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?