28.08.01 15:28 Uhr
 95
 

Die Kunden von Strato werden immer unzufriedener

Grund hierfür ist die Erreichbarkeit der gehosteten Seiten.
Strato hatte seinen Kunden eine Erreichbarkeit von 99 Prozent im Jahr versprochen.
Errechnet wurden jetzt aber nur 82 Prozent.

Besonders das Paket Premium NT ist von häufigen Ausfällen betroffen.
Kleinere E-Shops, die dieses Angebot gewählt hatten, warteten wochenlang auf ihren Webspace, bekamen aber für die Wartezeit den vollen Betrag berechnet.

Weiterhin 'glänzt ' Strato mit Sicherheitslücken bei den Frontpage-Extensions und Ausfällen der POP3-Mailserver.
Einem Kunden, der dies im Forum von Strato bemängelte, wurde kurzerhand der Account gesperrt.


WebReporter: ODY
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, Strato
Quelle: de.internet.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?