28.08.01 15:12 Uhr
 78
 

Posh Spice: gepierct und sie benutzt Playback

Wie SN berichtete hatten 'Posh-Spice' Victoria Beckham und Geri Halliwell bei einem Festival einen gemeinsamen Auftritt. Um Haliwell auszustechen lies sich Beckham vor dem Auftritt die Unterlippe piercen.

Peinlich: Sie sang mal wieder nicht live. Während des Auftrittes fiel ihr Headset zu Boden, sie war aber weiterhin zu hören.

Laut Quelle hat 'Posh Spice' es aber geschafft, mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Radiodave3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playback
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?