28.08.01 14:31 Uhr
 27
 

Travis: Eminem Inside

Sehr zur Freude der Fans erheiterte Travis Sänger Fran Healy beim diesjährigen Reading Festival mit ständigen Kommentaren rund um die Musikszene die Gäste. Zum Beispiel stellte der Travis Frontmann fest, das wohl in jedem Menschen ein kleiner Slim Shady zu Hause ist. Er selbst würde manchmal genauso wütend sein wie Eminem selbst.

Außerdem wünschte sich Healy Noel Gallagher auf die Bühne, da dieser ihn angeblich im Jahre 1994 stark inspiriert habe. 'Ohne Gallagher hätte ich diesen Job nicht', sagte Fran.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eminem
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?