28.08.01 14:37 Uhr
 46
 

Neues BIOS für ECS K7S5A mit LAN

Die neue BIOSse sind BETA Versionen funktionieren bei mir aber sehr gut, zusätzliche FSB Modi (138/150/166MHz) sind möglich, um das Board zu tunen. Die Infos im Forum sollte man aber beachten, um keine Probleme zu haben.


Die Versionen sind noch nicht auf den offiziellen Seiten erhältlich, wurden dem Webmaster der Seite jedoch von ECS zugesandt und man unterstützt ihn von Seiten ECS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Merlin_five
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: LAN
Quelle: forum.ocworkbench.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch: Abzocke mit PC-Emulator
Nintendo Switch: Entwickler mit Arbeitsspeicher nicht zufrieden
Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenproteste in Russland gegen das korrupte System
Osnabrück: Polizei löscht Brand in Motor mit fünf Liter Cola aus Kofferraum
Fußball: Mesut Özil muss sich noch heute "konzentrieren, wenn ich deutsch rede"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?