28.08.01 13:32 Uhr
 58
 

Sex-Arzt: Sein Leben ist ruiniert - Er steht unter Selbstmordgefahr

Dietmar K. er hat sein Leben ruiniert und das seiner Patientin. Die Patientin liegt noch immer mit einem schweren Schock im Krankenhaus. Die Familienangehörigen von Dietmar K. sind total geschockt von der Tat.

Er wurde jetzt in eine andere Zelle verlegt, weil Selbstmordgefahr besteht. Er weiß, dass er für lange Zeit im Knast sein wird. Er weiß genauso gut, dass er als Mediziner nie mehr arbeiten wird.

Die Frau ist mit ihren Kindern jetzt untergetaucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Leben, Arzt, Selbstmord
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herten: Polizist wird mit Messer attackiert und erschießt den Angreifer
Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Verdächtigte glaubte an "Versteckte Kamera"
Hennef: Frau stillt mit 1,8 Promille im Blut ihr Baby