28.08.01 12:33 Uhr
 23
 

Dreharbeiten für deutschen SF-Film 'Open Sky' abgeschlossen

Der Film 'Open Sky' kam in die Schlagzeilen, weil Ralf Bauer fast eine Rolle in dem Film übernommen hätte.

Der Film, dessen Dreharbeiten gerade auf Jamaika abgeschlossen wurden, wird vom NDR und der Filmförderung unterstützt. Produzent des deutschen SF-Films ist Martin Bolik.

Eine Lesung zu dem Film im Braunschweiger Cinemaxx wurde von den Veranstaltern als 'voller Erfolg' bezeichnet. Zu Weihnachten wird der Film auf N3 zusehen sein. Die Premiere findet aber schon beim Braunschweiger Filmfest im November statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Film, Sky, Dreharbeit
Quelle: www.sf-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?