28.08.01 12:33 Uhr
 23
 

Dreharbeiten für deutschen SF-Film 'Open Sky' abgeschlossen

Der Film 'Open Sky' kam in die Schlagzeilen, weil Ralf Bauer fast eine Rolle in dem Film übernommen hätte.

Der Film, dessen Dreharbeiten gerade auf Jamaika abgeschlossen wurden, wird vom NDR und der Filmförderung unterstützt. Produzent des deutschen SF-Films ist Martin Bolik.

Eine Lesung zu dem Film im Braunschweiger Cinemaxx wurde von den Veranstaltern als 'voller Erfolg' bezeichnet. Zu Weihnachten wird der Film auf N3 zusehen sein. Die Premiere findet aber schon beim Braunschweiger Filmfest im November statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Film, Sky, Dreharbeit
Quelle: www.sf-radio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?