28.08.01 12:33 Uhr
 23
 

Dreharbeiten für deutschen SF-Film 'Open Sky' abgeschlossen

Der Film 'Open Sky' kam in die Schlagzeilen, weil Ralf Bauer fast eine Rolle in dem Film übernommen hätte.

Der Film, dessen Dreharbeiten gerade auf Jamaika abgeschlossen wurden, wird vom NDR und der Filmförderung unterstützt. Produzent des deutschen SF-Films ist Martin Bolik.

Eine Lesung zu dem Film im Braunschweiger Cinemaxx wurde von den Veranstaltern als 'voller Erfolg' bezeichnet. Zu Weihnachten wird der Film auf N3 zusehen sein. Die Premiere findet aber schon beim Braunschweiger Filmfest im November statt.


WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Film, Sky, Dreharbeit
Quelle: www.sf-radio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste
Kuriose Fun Facts zu "Thor: Tag der Entscheidung"
Shakira soll angeblich "dutzende Millionen Euro" an Steuern hinterzogen haben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla: Hat der Elektro-Autohersteller noch eine Zukunft?
Umsiedlung aus Nordafrika verzögert sich - Grüne üben Kritik
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?