28.08.01 11:42 Uhr
 6
 

T-Mobile : Börsenstart 2002

Bei Vorlage der Telekom-Halbjahresbilanz ließ Ron Sommer heute verlauten, dass T-Mobile sowie die Tochterfirma max.mobil aus Österreich, im nächsten Jahr an die Börse gehen werden. Zu diesem Zweck wird sich max.mobil in T-Mobile umbenennen.

Damit gestätigte er zum ersten Mal die Gerüchte über den Börsengang, der schon öfters verschoben wurde.
Experten schätzen, dass der Börsen wieder einige Millarden an Einnahmen bringen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, Mobil, T-Mobile
Quelle: futurezone.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetguru verrät: So steigert man die Reichweite einer Webseite
Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?