28.08.01 11:22 Uhr
 39
 

F1: M. Schumacher will zum 10 jährigen Jubiläum, einen Sieg einfahren

An diesem Wochenende ist es 10 Jahre her das Michael Schumacher sein erstes Rennen in der Formel 1 gefahren ist. Dieses Jubiläum würde er gerne mit einem Sieg feiern.



Schumacher bezeichnet die Strecke in Spa als seine „Lieblingsstrecke“, hier konnte er auch schon viele Erfolge feiern.
Auch kann er hier ohne Druck fahren, da sowohl der Fahrer- als auch der Teamtitel schon an Ferrari gegangen sind.


Für die Zukunft sieht Schumacher noch viel Arbeit, von einer Dominanz Ferraris in der Formel 1 könne man noch nicht reden. Den außer Australien und Malaysia, wäre jeder Sieg sehr schwierig gewesen.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Michael Schumacher, Jubiläum
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?