28.08.01 11:14 Uhr
 3.342
 

Exhibitionist onanierte vor Frauen

Am Sonntag früh gegen 2:30 Uhr, als vier junge Frauen zwischen 28 und 22 Jahren in Rosenheim zu ihrem Wagen gehen wollten, sprang ein Mann, der die vier kurz zuvor noch überholt hatte, hinter einer Hecke hervor, und entblößte sich.

Mit der Hose um den Knien onanierte er vor den vier Frauen, bis ein Fahrzeug kam. Erst da suchte der Exhibitionist das schützende Dunkel.


Eine sofort eingeleitete Fahndung mit einem Diensthund verlief erfolglos.
Nun wird nach einem etwa 20-25 Jahre alten, ca. 1,80 bis 1,90m großem, extrem schlanken Mann mit stechenden Augen gefahndet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bmw320
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Exhibitionist
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt