28.08.01 10:42 Uhr
 5
 

digital advertising: Zahlen deutlich über Erwartungen

Die digital advertising AG konnte im ersten Quartal 2001/02 den Umsatz von 2,091 Mio. Euro im Vorjahr um 74 Prozent auf rund 3,642 Mio. Euro steigern.

Gegenüber dem vierten Quartal 2000/01 konnte das operative Betriebsergebnis (EBIT) um 596.000 Euro auf -444.000 Euro verbessert werden. Der EBITDA-Verlust verringerte sich auf -140.000 Euro nach -392.000 Euro im Vorjahr. Der Periodenfehlbetrag konnte von -344.000 Euro im Vorjahr auf -268.000 Euro verbessert werden.

Zum 30. Juni 2001 betrug die Liquidität der Gesellschaft 8,321 Mio. Euro. Die Eigenkapitalquote lag mit 88,1 Prozent etwa auf Vorjahresniveau (91,9 Prozent).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Erwartung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben
Amazon will 15.000 neue Stellen in Europa schaffen, 2.000 davon in Deutschland
56 Prozent der weltweiten Rüstungsexporte kommen aus den USA und Russland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?