28.08.01 10:22 Uhr
 332
 

Finanzminister bestellte Ron Sommer zum Report

Ron Sommer ist von Finanzminister Eichel aufgrund der Situation der T-Aktie zum Report bestellt worden. Das Gespräch hat am Montag abend stattgefunden.

'Wir würden schon gerne wissen, was der Vorstand im Sinne seines Hauptaktionärs und der vielen Kleinaktionäre zu tun gedenkt', so das Finanzministerium.

Doch es ging während des Gespräches nicht um die Ablösung von Sommer, das Ministerium dazu: 'Wenn überhaupt, kann man allenfalls von einer Gelben Karte sprechen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sommer, Finanz, Finanzminister, Report
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig