28.08.01 07:13 Uhr
 220
 

Toyota schliesst Vertrag mit AOL und MSN

Toyota will zur Einführung ihres neuen Mittelklasse-Modells Camry eine bisher einzigartige Werbekampagne für ca. 352 Millionen DM starten.

Durch den Vertrag mit MSN und AOL werden Streaming-Videos auf den Seiten der beiden Vertragspartner ermöglicht. Außerdem wird ein Spot über das Auto im neuen Media Player von Windows XP enthalten sein.

Wer in den ersten 90 Tagen das Auto bestellt, bekommt einen AOL-Vertrag kostenlos hinzu. Die Werbung wird gleichzeitig im TV, Zeitschriften und im Internet laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vertrag, Toyota, MSN
Quelle: www.internetworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Miterbund macht Regierung für massive Preiserhöhungen verantwortlich
Produktiver Arbeiten: Experten raten zu Pause alle 90 Minuten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?