28.08.01 07:49 Uhr
 8.517
 

Lehrer (55) mit 14-jähriger Schülerin im Bett - Ehefrau erwischte sie

Es passierte auf einer Klassenfahrt nach Holland. Der 55-jährige Lehrer William Kyle aus Croftfood in Glasgow verliebte sich in eine seiner Schülerinnen, ein 14-jähriges Mädchen, deren Name aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden darf.

Über die nächsten Monate wuchs ihre Freundschaft und es kam zu nächtlichen Treffen der beiden und zu Fahrten im Autos des Lehrers. Eine SMS, von dem Mädchen an ihren älteren Freund, wurde den beiden zum Verhängnis. Seine Ehefrau las die SMS.

Die Ehefrau wurde mißtrauisch und erwischte auch beide im Ehebett, nachdem es, wie sich später herausstellte, zum ersten Sex zwischen den beiden gekommen war. Eine Mitteilung an die Schule war die Folge. Der Mann wurde jetzt verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schüler, 14, Lehrer, Ehefrau, Bett
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?