28.08.01 06:44 Uhr
 490
 

F1: M. Schumacher und J. Verstappen, auf der Kartbahn in Kerpen

Gestern in Kerpen trafen sich Michael Schumacher und Jos Verstappen, samt Familien, auf der Kartbahn.
Los Verstappen hatte seine eigenen Karts mitgebracht.


Darunter auch einen Doppelsitzer, mit dem er ein paar Runden in Begleitung seines Sohnes drehte.
Nach diesem Spaß für beide Familien, geht der gewohnte Streß wieder los.


So muss Michael Schumacher heute nach Berlin und am Mittwoch hat er einen Termin in Barcelona, am Donnerstag geht es dann nach Spa. Auf dieses Rennen freut er sich schon, da er ohne Druck fahren kann. Beide Meisterschaften sind ja schon vergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Kerpen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?