28.08.01 22:57 Uhr
 245
 

Final Fantasy-Movie-KRitik: Die schlechteste von allen

Der Film "Final Fantasy - Die Mächte in dir" mußte ja in letzter Zeit viel schlechte Kritik hinnehmen. Die schlechteste Kritik von allen lieferte nun der österreichische 'Kurier'.

Demzufolge ist der Film unter anderem außerirdisch schlecht und wurde mit zu vielen Vorschusslorbeeren ausgezeichnet. Der Film würde zudem nicht halten was er verspricht.

Außerdem seien die Macher des Filmes stolz drauf, weitere Peinlichkeiten vermieden zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: megaakx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fantasy, Final Fantasy
Quelle: kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen
"GTA" und "Final Fantasy" in "Little Big Planet 3" nachgebaut
"Final Fantasy 13": PC-Spiel braucht 60 Gigabyt auf der Festplatte



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen
"GTA" und "Final Fantasy" in "Little Big Planet 3" nachgebaut
"Final Fantasy 13": PC-Spiel braucht 60 Gigabyt auf der Festplatte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?