27.08.01 23:38 Uhr
 31
 

Mario Basler: Ein Djorkaeff-Wechsel könnte Fehler sein

Mario Balser sagte in einem Interview, dass der französische Nationalspieler ein kompletter Fußballer sei und ein Wechsel nicht das Richtige sein wird. Er wäre sogar bereit, für Ihn sein Laufpensum im Spiel zu erhöhen.

Laut Vorstand gibt es jedoch keine Angebote für den Weltmeister.
Basler lies auch verlauten, dass er seine Karriere in der Pfalz beenden wird. Ein Wechsel käme nicht mehr in Frage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Fehler, Mario Basler
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?