27.08.01 22:22 Uhr
 68
 

Heiner Lauterbach gibt sich nun endlich mit einer Frau zufrieden

Der Schauspieler Heiner Lauterbach hat sich nun entschlossen, dass seine erneute Hochzeit im nächsten Monat auch die letzte sein wird.

Er gab zu, dass er früher Verlangen nach vielen Frauen hatte und es ihm schwer fiel, 'nicht jedem Rock hinterherzulaufen'.

Nachdem sich Lauterbach im Juli von seiner Ex-Frau Katja Flint geschieden hatte, wird er nun am 8. September seine Freundin Viktoria Skaf heiraten.


WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau
Quelle: www.reuters.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?