27.08.01 22:02 Uhr
 590
 

Hermann Maier's Unfall - deutscher Unfallverursacher spricht darüber

Wie bereits mehrfach berichtet erlitt der österreichische Ski-Star Hermann 'Herminator' Maier einen schweren Motorradunfall und erlitt schwere Beinverletzungen. Der mutmaßliche Unfallverursacher kommt aus der Nähe von München.

Der 73-Jährige zeigt sich tief betroffen über den Unfall - bislang ist es ihm noch nicht gelungen, sich mit Maier in Verbindung zu setzen. Nach eigenen Angaben betet er um die Gesundung Hermann Maiers.

Weil es sich um ein schwebendes Verfahren handelt, darf sich Wolfgang S. zu dem Unfallhergang selbst nicht äußern - er beklagt allerdings seine Bekanntheit, die er durch den Unfall erlangte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Unfall, Hermann Maier
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?