27.08.01 21:47 Uhr
 86
 

Enkel bringt Großmutter in Notlage

Nichts Böses ahnend goß eine Oma in Wiesbaden die Blumen auf dem Balkon, als das 2-jährige Enkelkind von innen die Tür zumachte.

Polizei und Feuerwehr waren durch die Nachbarn informiert schnell zur Stelle.

Ein Feuerwehrmann kletterte auf den anderen Balkon der Wohnung, dessen Tür noch offen war.
Somit konnte er in die Wohnung gelangen und die Tür zum Balkon, auf dem die Oma wartete, öffnen.


WebReporter: Chaoshexe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Enkel, Großmutter
Quelle: www.main-rheiner.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?