27.08.01 21:47 Uhr
 86
 

Enkel bringt Großmutter in Notlage

Nichts Böses ahnend goß eine Oma in Wiesbaden die Blumen auf dem Balkon, als das 2-jährige Enkelkind von innen die Tür zumachte.

Polizei und Feuerwehr waren durch die Nachbarn informiert schnell zur Stelle.

Ein Feuerwehrmann kletterte auf den anderen Balkon der Wohnung, dessen Tür noch offen war.
Somit konnte er in die Wohnung gelangen und die Tür zum Balkon, auf dem die Oma wartete, öffnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chaoshexe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Enkel, Großmutter
Quelle: www.main-rheiner.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf