27.08.01 19:41 Uhr
 24
 

Effenberg bald bei Bayer Leverkusen?

Die Fragezeichen um Stefan Effenberg werden immer größer. Was seine Zukunft anbelangt weiß wohl nur er selbst. Zum Saisonende läuft sein Vertrag bei den Bayern aus.

In einem Interview mit der Welt am Sonntag sagte Effenberg 'In meinem stillen Kämmerlein denke ich mir: Nach einem Wechsel machst du Leverkusen mit zum Meister und ärgerst die Bayern'.

Auch Leverkusen wäre an Effe interessiert. 'Ich kann ihn mir gut bei uns vorstellen', so Manager Reiner Calmund. Jedoch ist abzuwarten, wie man die Aüßerungen von Effenberg deuten muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eNeMPee
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?