27.08.01 19:22 Uhr
 48
 

Erster PC mit 1 GHz Celeron verfügbar

Beim Media Markt kann man jetzt einen PC mit einem 1 GHz Celeron erwerben, ohne das Intel jemals diesen Chip offiziell vorgestellt hätte.

Es gab zwar schon einige Gerüchte um die Einführung dieser CPU, aber offiziell gab es noch keine Bestätigung.

Der Fujitsu Siemens Rechner vom Media Markt verfügt über 128 MB Speicher, eine 40 GB Festplatte, ein DVD-ROM und ist für 1699 DM erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: razefummel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, GHz
Quelle: www.hardware-markt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wahlkampfberater des Bundeskanzlers festgenommen
München: 24-Jähriger in Isar ertrunken
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?