27.08.01 18:56 Uhr
 6
 

Concorde - bald wieder am Fliegen?

Nach einer aktuellen Meldung der DPA ist es noch nicht klar, ob die Concorde schon ab diesen Dienstag wieder starten kann. Die britische Presse meldete genau das Gegenteil! Wahrscheinlich ist es, dass dieses Flugverbot diese Woche aufgehoben wird.

Heute hat die 'Air-France-Concorde' einen weiteren Testflug gut überstanden. Laut der Mitteilung sei die Concorde auch Überschallgeschwindigkeit geflogen. Desweiteren wurden gleichzeitig einige Notsituationen geprobt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChangeR
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Fliegen
Quelle: www.diewelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus
Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab