27.08.01 18:56 Uhr
 6
 

Concorde - bald wieder am Fliegen?

Nach einer aktuellen Meldung der DPA ist es noch nicht klar, ob die Concorde schon ab diesen Dienstag wieder starten kann. Die britische Presse meldete genau das Gegenteil! Wahrscheinlich ist es, dass dieses Flugverbot diese Woche aufgehoben wird.

Heute hat die 'Air-France-Concorde' einen weiteren Testflug gut überstanden. Laut der Mitteilung sei die Concorde auch Überschallgeschwindigkeit geflogen. Desweiteren wurden gleichzeitig einige Notsituationen geprobt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChangeR
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Fliegen
Quelle: www.diewelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?