27.08.01 18:06 Uhr
 13
 

Samuel L. Jackson bald mit J. Lo vor der Kamera?

Schauspieler Samuel L. Jackson ist für eine Hauptrolle in dem Thriller 'Tick-Tock' im Gespräch. Sollte alles klappen, dann wird er mit der Latinoschönheit Jennifer Lopez vor der Kamera stehen.

In dem Streifen geht es um einen Mann mit Gedächtnisverlust, der in FBI Gewahrsam aufwacht. Dort wird ihm vorgeworfen, dass er der Hauptverdächtige für eine Reihe von Bombenattentate ist.

Nun beginnt der Wettlauf mit der Zeit, denn er muss sich so schnell wie möglich daran erinnern, wo er die restlichen Bomben versteckt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eNeMPee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Kamera, Samuel L. Jackson
Quelle: cinemaniacs.mucl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?