27.08.01 16:37 Uhr
 193
 

Microsoft: Gerüchte und Spekulationen um Geheimprojekt

Windows Betriebssystem XP gibt es noch nicht zu kaufen, da gibt es schon Gerüchte um ein neues Nachfolgesystem.

Der Name des neue 'Windows' soll den Codenamen 'Blackcomb' tragen.
Das Betriebssystem ist optimiert worden für Intels MERCED und ITANIUM Prozessoren.


Das Neue Windows wird aber erst nächstes Jahr in die Entwicklungsphase eintreten. Mit einem Erscheinen ist nicht vor 2005 zu rechnen.


WebReporter: kalbo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Gerücht, Spekulation
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HipHop-Mogul Russell Simmons bestreitet Vergewaltigung mehrerer Frauen
Finanzprobleme: Jeder AfD-Abgeordnete soll 1.000 Euro für Partei zahlen
Rad: Tony Martin beschwert sich über angebliche Vorzugsbehandlung Chris Froomes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?