27.08.01 15:47 Uhr
 101
 

Julia Roberts schockiert und brüskiert Frau ihres Freundes am Telefon

Julia Roberts und ihr neuer Freund, der Kameramann Danny Moder, geben ein nettes Paar ab. Aber 'Pretty Woman' Julia Roberts hats ganz schön dick hinter den Ohren.

Julia Roberts brüskierte und schockierte damit gleichzeitig, die Noch- Ehefrau von Danny Moder bei einem Telefonat. Roberts sagte wörtlich zu ihr: 'Ihr Mann ist klasse. Darf ich mir den mal ausleihen?'.

Frau Moder dachte, Julia Roberts würde sich einen Scherz erlauben, und sagte auf die Worte von Julia, das sie Danny danach wieder zurück geben sollte. Doch später erfuhr Frau Moder, das ihr Mann eine Beziehung mit Julia Roberts hat, und war entsetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Freund, Telefon, Julia Roberts
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?