27.08.01 15:20 Uhr
 18
 

Radsport: Zabel will starten - Armstrong sagt ab

Bei der dritten großen Rundfahrt des Jahres - der vom 8. - 30. September stattfindenden Vuelta in Spanien - wird Erik Zabel nun doch teilnehmen.

Ursprünglich wollte Erik Zabel zu dieser Zeit Urlaub machen, da aber Form und Motivation noch stimmen, will er das auch nutzen, so Zabel.

Währenddessen hat Lance Armstrong (USA), der ursprünglich seinen Teamkollegen Heras (SPA) unterstützen wollte, seinen Start abgesagt und die Saison beendet. Armstrong will die letzten Schwangerschaftswochen mit seiner Frau verbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glaxantis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?