27.08.01 16:00 Uhr
 27
 

Peter Maffay möchte Tabaluga fortsetzen

Der deutsche Rocksänger Peter Maffay kündigte auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin die Fortsetzung seines erfolgreichen Märchens Tabaluga an. Im nächsten Frühjahr werde der neue Teil fertig sein.

Hauptsächlich stellte er auf der IFA seine neue DVD mit Live-Aufnahmen von einem Konzert in der Hamburger Musikhalle, das Maffay am 14. Februar 2001 gab.


WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Peter Maffay
Quelle: 213.144.16.200


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?