27.08.01 14:20 Uhr
 21
 

"Red Dragon": Hopkins will erst Drehbuch lesen

Anthony Hopkins sollte ja im 'Hannibal' Prequel wieder die Rolle des Hannibal Lector übernehmen. Es wurde auch bereits berichtet, dass dies feststeht. Nun sagte Hopkins aber in einem Interview, dass noch gar nichts sicher ist.

Er will zunächst das Drehbuch lesen und das hat er noch nicht. 'Red Dragon' soll eine Vorgeschichte zu 'Das Schweigen der Lämmer' werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drehbuch
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krankenkassen-Vergleich: "Focus" verklagt AOK, die nicht mitmachen will
Korruptionskampf: Regensburg möchte "Transparency International" beitreten
Landshut: Stadt klagt gegen Malermeister wegen knallgrüner Wand - Verunstaltung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?