27.08.01 14:20 Uhr
 21
 

"Red Dragon": Hopkins will erst Drehbuch lesen

Anthony Hopkins sollte ja im 'Hannibal' Prequel wieder die Rolle des Hannibal Lector übernehmen. Es wurde auch bereits berichtet, dass dies feststeht. Nun sagte Hopkins aber in einem Interview, dass noch gar nichts sicher ist.

Er will zunächst das Drehbuch lesen und das hat er noch nicht. 'Red Dragon' soll eine Vorgeschichte zu 'Das Schweigen der Lämmer' werden.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drehbuch
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium
Deutsche haben 2016 rund 493 Millionen unbezahlte Überstunden angehäuft
Paderborn: Ältestes Plesiosaurier-Fossil gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?