27.08.01 14:13 Uhr
 61
 

Gute Ergebnisse beim Milch Test

Laut dem Magazin 'Öko-Test' sind beim neusten Milchtest weder Schimmelpilze noch krank machende Keime gefunden worden. Dies sei bei früheren Tests nicht der Fall gewesen.

Einziger Kritikpunkt war ein leichter Geschmacksfehler einer der 24 getesteten Milchmarken.
250 ml Milch am Tag hilft, aufgrund des Eiweiß- und Kalziumgehalts, der Gesundheit und macht zudem noch munter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KermitKlein
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Test, Ergebnis, Milch
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärztekammern: Mehr ärztliche Behandlungsfehler in 2016
Sterilisation: Vasektomie - Die Verhütung für Männer
Greenpeace-Test: Mindesthaltbarkeit bei Lebensmittel weit überschreitbar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Opfer von zwei Nordafrikanern schwer traumatisiert
Baden-Württemberg: Häftlingszahl durch Flüchtlingszustrom deutlich gestiegen
Zwei Jahre nach Germanwings-Absturz: Vater von A. Lubitz will neue Ermittlungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?