27.08.01 13:35 Uhr
 1.402
 

"Lotto Fieber" bricht in ganz Deutschland aus

Am Samstag wurde der 18 Millionen Mark Jackpot nicht geknackt. Bis zur Mittwochs Auslosung wird er bis zur Summe von 20 Millionen Mark ansteigen. Ab so einer Summe bricht in Deutschland das 'Lotto Fieber' aus.

Alle Annahmestellen erwarten einen riesigen Ansturm. Am Samstag wurden von acht Leuten Sechs richtige getippt aber keiner hatte die Superzahl.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Lotto, Fieber
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?