27.08.01 13:41 Uhr
 87
 

F1: Michael Schumacher spricht über seinen Unfall

Für Michael Schumacher sei es ein „Schock“ gewesen, wieder einen Unfall bei Testfahrten zu haben.
Aber nach dem Unfall hätte er sich wieder gut gefühlt.


Aber da sein Hals etwas „steif“ war, hätte er sich vom Arzt untersuchen lassen, dieser hätte aber bestätigt das alles in Ordnung sei. Deshalb hat Schumacher auch seinen normales Training am Wochenende abgehalten.

Die Ziele seinen auch ganz klar abgesteckt, für den Rest der Saison.
Rubens auf Platz zwei in der Fahrerwertung zu bekommen und danach das Auto auf die kommende Saison vorbereiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unfall, Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?