27.08.01 13:24 Uhr
 20
 

F1: Vorschau auf Spa-Francorchamps, Arrows

Die Strecke in Spa-Francorchamps kommt den Autos von Arrows mehr entgegen als die letzten Kurse.
So ist man im Team recht optimistisch, auch wenn man weiss, dass man nur in die Punkte mit sehr viel Glück fahren kann.


Für Jos Verstappen ist es fast wie ein Heimrennen. Da Belgien nun mal nicht weit weg ist von Holland und viele Fans zum Rennen kommen. Auch wenn die Strecke recht schwierig zu fahren ist, mag der Holländer den Kurs doch sehr.

Enrique Bernoldi geht sogar soweit und sagt es sei sein „Lieblingskurs“, vor allem die „Eau Rouge“ hat es ihm angetan. So hoffe beide Piloten auf ein gutes Ergebnis, auch weil man viel am Auto gearbeitet hat.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vorschau
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?