27.08.01 13:19 Uhr
 19
 

Skifahrender Roboter entwickelt

Japanische Forscher haben mal wieder etwas sehr sinnvolles erfunden. Die Forscher haben einen Ski fahrenden Roboter entwickelt.

Der Roboter beherrscht Sprünge, Freestyle-Tricks, ja sogar Saltos und Twists mit 360 Grad Drehungen sind für ihn keine Problem.

Der Roboter ist 50 cm groß und 4,3 kg schwer und soll laut seines Erfinders bald den Weg in den Weltraum finden, wofür er ursprünglich geschaffen wurde. Dort soll er selbstständig Reparaturen durchführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kalbo
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Roboter
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?