27.08.01 13:19 Uhr
 19
 

Skifahrender Roboter entwickelt

Japanische Forscher haben mal wieder etwas sehr sinnvolles erfunden. Die Forscher haben einen Ski fahrenden Roboter entwickelt.

Der Roboter beherrscht Sprünge, Freestyle-Tricks, ja sogar Saltos und Twists mit 360 Grad Drehungen sind für ihn keine Problem.

Der Roboter ist 50 cm groß und 4,3 kg schwer und soll laut seines Erfinders bald den Weg in den Weltraum finden, wofür er ursprünglich geschaffen wurde. Dort soll er selbstständig Reparaturen durchführen.


WebReporter: kalbo
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Roboter
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar
Künstliche Intelligenz in der Lage, Alzheimer neun Jahre im Voraus zu berechnen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?