27.08.01 13:19 Uhr
 19
 

Skifahrender Roboter entwickelt

Japanische Forscher haben mal wieder etwas sehr sinnvolles erfunden. Die Forscher haben einen Ski fahrenden Roboter entwickelt.

Der Roboter beherrscht Sprünge, Freestyle-Tricks, ja sogar Saltos und Twists mit 360 Grad Drehungen sind für ihn keine Problem.

Der Roboter ist 50 cm groß und 4,3 kg schwer und soll laut seines Erfinders bald den Weg in den Weltraum finden, wofür er ursprünglich geschaffen wurde. Dort soll er selbstständig Reparaturen durchführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kalbo
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Roboter
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Atheisten sind intelligenter als religiöse Menschen
Bundesforschungsministerin: Das Deutsche Internetinstitut kommt nach Berlin
Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?