27.08.01 13:06 Uhr
 1.482
 

F1: Nach dem WM-Titel, kommt das Geld für Schumacher

Es ist schon was her da hat der Manager von Michael Schumacher, Willi Weber behauptet, daß ein Weltmeistertitel etwa 30 Millionen DM in die Kasse bringen würde.

Jetzt macht Weber keine genauen Angaben mehr, mit wieviel Umsatz er durch den Titel rechnet.
Aber ab Spa, können Schumacher Fans die neue Weltmeister-Kollektion kaufen.


Aber noch was ist zu Berichten von Schumacher, morgen wird er als Botschafter der „Björn Steiger Stiftung“ vorgestellt. Die „Björn Steiger Stiftung“ ist eine private Stiftung, und hat sich zum Ziel gesetzt die Notfallhilfe in Deutschland zu verbessern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Geld, Michael Schumacher, Titel, WM-Titel
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?