27.08.01 07:23 Uhr
 1.850
 

Wie intelligent ist Günther Jauch? - Er lehnt IQ-Tests ab

Günther Jauch lehnt jegliche Form eines IQ-Testes rigoros ab. Er hätte Angst seine eventuell vorhandene Intelligenz zu veröffentlichen. Aber andererseits will er auch nicht bloßgestellt werden, wenn er nicht intelligent wäre.

Günther Jauch nimmt die Umfragen, die in manchen Magazinen bezüglich der intelligentesten Deutschen wo er stetig genannt wird, nicht sonderlich ernst.

Am 8.September startet auf RTL seine neue IQ-Quizshow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Günther Jauch, Intelligenz, IQ
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?