27.08.01 07:18 Uhr
 42
 

F1: Laut Schumacher braucht man viel Disziplin, zum Erfolg

Nicht nur sein Talent zum Fahren wäre verantwortlich für seinen Erfolg, sondern auch eine sehr strenge Disziplin gehöre dazu.

So behauptet Michael Schumacher, dass er alle Eigenschaften besitzt, die man braucht um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

Mittlerweile würde er auch mehr Gefühle zeigen. Früher hätte er dieses nicht gemacht, da Schumacher dachte man würde das als eine Schwäche deuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Erfolg
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?