27.08.01 07:13 Uhr
 269
 

F1: Vorschau auf das Rennen in Spa-Francorchamps, Williams BMW

Ralf Schumacher wird mit einem weiterentwickelten Auto in Spa-Francorchamps an den Start gehen, so hofft man, das Ergebnis wird besser ausfallen als in Ungarn.

Beide Fahrer kennen die Strecke. Ralf wurde hier schon einmal zweiter, dritter und einmal fünfter.
Montoya bestritt dort schon zwei Formel 3000 Rennen. Bei seinem ersten wurde er disqualifiziert, beim zweiten hatte er Pole und wurde zweiter.


Einzig das Wetter könnte noch ein Problem darstellen. Da es in Spa-Francorchamps sehr oft zu schnellen Wetteränderungen kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: BMW, Rennen, Williams, Vorschau
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?