27.08.01 00:39 Uhr
 98
 

Halloween 8: Sogar der Regisseur findet seinen Film schlecht

Halloween 8 scheint alles andere als ein Horror-Highlight zu werden: Nachdem die Dreharbeiten nun endlich abgeschlossen sind und sich die Filmemacher nun den Rohschnitt ihres Films angesehen haben, ist Regisseur Rick Rosenthal nun außer sich:

Er findet seinen eigenen Film mehr als schlecht. Richtig unprofessionell soll die Multimillionen-Dollar-Produktion wirken.

Gemeinsam mit den Miramax-Bosson wurden nun umfangreiche Nachdrehs angeordnet.
Doch da die Hauptdarstellerin inzwischen nicht mehr zur Verfügung steht, müssen alle Szenen mit ihr komplett neu aufgenommen oder mit dem Computer geändert werden.


WebReporter: Der_Patriot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Regisseur, Halloween
Quelle: www.myfanguide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: "Wenn Serdar Somuncu Kanzler wird, werde ich Kabarettist"
Weitere Anschuldigungen gegen Dustin Hoffman wegen sexuellem Missbrauch
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanwaltschaft fordert härteres Vorgehen gegen IS-Frauen
Flüchtlinge haben Probleme bei der Integration in den bayerischen Arbeitsmarkt
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?