26.08.01 23:14 Uhr
 239
 

Albertz zurück zu den Rangers?

Erst zu Beginn der laufenden Saison hatte der HSV Jörg Albertz für 10Mio. Mark von den Glasgow Rangers verpflichtet. Doch bereits jetzt deutete Albertz in einem BBC-Interview an, er ziehe eine Rückkehr nach Schottland in betracht.

Er gab an, dass er Glasgow sehr vermissen würde und war nicht bereit, eine Rückkehr auszuschließen.
Auch gab er bekannt, dass sein damaliger Trainer Advocaat Grund für seinen Wechsel gewesen sei.

Advocaat steht nun allerdings kurz vor seiner Entlassung, der Weg für Albertz wäre somit frei.
Entscheidend dürfte allerdings sein, ob der HSV ihm eine Freigabe zugestehen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarcHB
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Range, Rangers
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland wurde demaskiert - Einfach schrecklich
Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?
Deutsche in Tschechien mit 50 Euro in der Hand: "Ein Säugling zum fic_en bitte!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?