26.08.01 23:14 Uhr
 239
 

Albertz zurück zu den Rangers?

Erst zu Beginn der laufenden Saison hatte der HSV Jörg Albertz für 10Mio. Mark von den Glasgow Rangers verpflichtet. Doch bereits jetzt deutete Albertz in einem BBC-Interview an, er ziehe eine Rückkehr nach Schottland in betracht.

Er gab an, dass er Glasgow sehr vermissen würde und war nicht bereit, eine Rückkehr auszuschließen.
Auch gab er bekannt, dass sein damaliger Trainer Advocaat Grund für seinen Wechsel gewesen sei.

Advocaat steht nun allerdings kurz vor seiner Entlassung, der Weg für Albertz wäre somit frei.
Entscheidend dürfte allerdings sein, ob der HSV ihm eine Freigabe zugestehen würde.


WebReporter: MarcHB
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Range, Rangers
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?