26.08.01 20:02 Uhr
 2.034
 

ARD beseitigt größten Schwachpunkt

Die ARD wird nun das Programm am Abend des Donnerstags und damit den wohl größten Schwachpunkt im Sendeprogramm ändern:

Dabei soll von 20:15 - 21:45 Uhr ein Sport- oder Showprogramm gesendet werden, im Anschluss daran ein politisches Magazin. Bisher war diese Sendezeit durch drei Teile mit Politik, Dokumentation und Tiersendung besetzt.

Allerdings wäre es auch möglich, die Politsendung vorzuziehen und dafür das andere Programm erst um 21:45 auszustrahlen, da laut der ARD die Politsendung auch zu dieser Zeit gleich stark genutzt würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?