26.08.01 20:02 Uhr
 2.034
 

ARD beseitigt größten Schwachpunkt

Die ARD wird nun das Programm am Abend des Donnerstags und damit den wohl größten Schwachpunkt im Sendeprogramm ändern:

Dabei soll von 20:15 - 21:45 Uhr ein Sport- oder Showprogramm gesendet werden, im Anschluss daran ein politisches Magazin. Bisher war diese Sendezeit durch drei Teile mit Politik, Dokumentation und Tiersendung besetzt.

Allerdings wäre es auch möglich, die Politsendung vorzuziehen und dafür das andere Programm erst um 21:45 auszustrahlen, da laut der ARD die Politsendung auch zu dieser Zeit gleich stark genutzt würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen
Verfassungsschutz: Szene der Reichsbürger umfasst 12.600 Menschen
Debakel beim G7-Gipfel - Verweigert Trump die Abschlusserklärung?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?