26.08.01 20:02 Uhr
 2.034
 

ARD beseitigt größten Schwachpunkt

Die ARD wird nun das Programm am Abend des Donnerstags und damit den wohl größten Schwachpunkt im Sendeprogramm ändern:

Dabei soll von 20:15 - 21:45 Uhr ein Sport- oder Showprogramm gesendet werden, im Anschluss daran ein politisches Magazin. Bisher war diese Sendezeit durch drei Teile mit Politik, Dokumentation und Tiersendung besetzt.

Allerdings wäre es auch möglich, die Politsendung vorzuziehen und dafür das andere Programm erst um 21:45 auszustrahlen, da laut der ARD die Politsendung auch zu dieser Zeit gleich stark genutzt würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?