26.08.01 20:02 Uhr
 2.034
 

ARD beseitigt größten Schwachpunkt

Die ARD wird nun das Programm am Abend des Donnerstags und damit den wohl größten Schwachpunkt im Sendeprogramm ändern:

Dabei soll von 20:15 - 21:45 Uhr ein Sport- oder Showprogramm gesendet werden, im Anschluss daran ein politisches Magazin. Bisher war diese Sendezeit durch drei Teile mit Politik, Dokumentation und Tiersendung besetzt.

Allerdings wäre es auch möglich, die Politsendung vorzuziehen und dafür das andere Programm erst um 21:45 auszustrahlen, da laut der ARD die Politsendung auch zu dieser Zeit gleich stark genutzt würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?