26.08.01 17:30 Uhr
 12
 

Klage gegen Bayer jetzt auch in Italien

Der Cholesterinsenker Lipobay sorgt auch weiterhin für Aufsehen: Nun wurde auch in Italien die erste Klage gegen den Hersteller Bayer eingereicht.

Klägerin ist die Enkelin einer 70-jährigen Frau, die in der Nacht zum Samstag in einer römischen Klinik verstorben war. Da die Todesursache noch unklar ist, wurde auf Veranlassung der Staatsanwaltschaft eine Autopsie angesetzt.


WebReporter: Sempronia
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Bayer, Italien, Klage
Quelle: www.gesundheit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
Studie: Sachsen schlafen am schlechtesten
Studie ermittelt die Lieblingssongs von Psychopathen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?