26.08.01 14:54 Uhr
 11
 

Stoiber versteht die Ängste der Globalisierungsgegner

So sagte er, wenn immer weniger Jugendliche auf die Love Parade gehen, jedoch immer mehr gegen die Globalisierung demonstrieren, dann sollte man ihre Sorgen ernst nehmen.

Weiter betonte er, dass die "Globalisierung auch eine soziale Verantwortung" bräuchte.

Er gab auch zu verstehen, dass nicht Alles, was Oskar Lafontaine zu diesem Thema geäußert hatte, falsch war.


WebReporter: spockym
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Global
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanwaltschaft: Zahl der Terrorverfahren steigt deutlich
Russland: Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wieder frei
Tschechien: Rechtspopulistischer Milliardär Andrej Babis gewinnt Wahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?