26.08.01 14:49 Uhr
 118
 

Mercedes-Kunden wollen keine Online-Dienste

Die von BMW und VW anvisierte 'Internet im Auto'-Strategie wird von DaimlerChrysler nicht unterstützt. Die Mercedes-Kunden wollen diese Online-Dienste während der Autofahrt nicht.

Mercedes und smart setzen eher auf Dienstleistungen wie Routenplaner und Wetterbericht und haben diesbezüglich ein gemeinsames Portal mit T-Online gegründet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schnabuli
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Mercedes, Kunde, Dienst
Quelle: news.onvista.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Urteil: BGH lässt Kündigung von alten Bausparverträgen zu
BGH prüft Kündigungen der Bausparkassen von gut verzinsten Bausparverträgen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?