26.08.01 13:32 Uhr
 42
 

Film-Rohmaterial soll Entführer überführen

Das Rohmaterial eines Filmteams, das in Australien unterwegs war, soll helfen den Fall eines verschwundenen Mannes aufzuklären. Er wurde bei einem Kamel-Rennen gefilmt.

Die Polizei vermutet, dass auf dem Rohmaterial des Filmteams auch der Entführer zu sehen sein könnte und das Material könnte eventuell Aufschluß über den Aufenthaltsort des Mannes geben.

Die Begleiterin des Mannes konnte sich unterdessen aus der Gewalt des Entführers befreien.
Die Polizei konnte noch keine Hinweise aus dem Filmmaterial gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Radiodave3
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Film, Entführer, Rohmaterial
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?