26.08.01 13:32 Uhr
 42
 

Film-Rohmaterial soll Entführer überführen

Das Rohmaterial eines Filmteams, das in Australien unterwegs war, soll helfen den Fall eines verschwundenen Mannes aufzuklären. Er wurde bei einem Kamel-Rennen gefilmt.

Die Polizei vermutet, dass auf dem Rohmaterial des Filmteams auch der Entführer zu sehen sein könnte und das Material könnte eventuell Aufschluß über den Aufenthaltsort des Mannes geben.

Die Begleiterin des Mannes konnte sich unterdessen aus der Gewalt des Entführers befreien.
Die Polizei konnte noch keine Hinweise aus dem Filmmaterial gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Radiodave3
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Film, Entführer, Rohmaterial
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rätselhafter Fall: Als Flüchtling getarnter Bundeswehrsoldat lernte Arabisch
Rudolstadt: Betrunkene Mutter fährt zehnjährigen Sohn mit Auto herum
Disney-Star Michael Mantenuto nimmt sich mit 35 Jahren das Leben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an
Jimmy Wales gründet Anti-Fake-News-Plattform für faktenbasierten Journalismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?