26.08.01 12:51 Uhr
 1.215
 

Kritik am arroganten Auftreten von Borussia Dortmund

Nach der peinlichen Niederlage der Dortmunder bei den Amateuren vom VfL Wolfsburg kommen nun Spott und Rügen. BVB Trainer Sammer kam offensichtlich nicht an seine Spieler ran.

Genau in diese Kerbe schlägt der Torschütze zum 1:0 für die kleinen Wölfe. 'Die Dortmunder sind hier super arrogant aufgetreten.'


Für die Wolfsburger war es der Höhepunkt der Saison. Der Torwart meinte: 'Wer gegen Spieler wie Rosicky, Koller und Amoroso nicht motiviert ist, dem kann man nicht mehr helfen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, Dortmund, Auftreten
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?