26.08.01 11:59 Uhr
 244
 

Stefan Effenberg nach Leverkusen: Was ist dran?

Stefan Effenberg hat in einem Interview mit der 'Welt am Sonntag' erwähnt, dass sein Abschied bei Bayern München noch nicht sicher ist. Sein Vertrag läuft Ende der Saison aus.

Sollte sich der 33-Jährige für einen Wechsel entschließen, so würde er gern nach Leverkusen. 'In meinem stillen Kämmerlein denke ich mir: Nach einem Wechsel machst du Leverkusen mit zum Meister und ärgerst die Bayern.'

Wieder zurück zu Gladbach will er nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leverkusen, Stefan Effenberg
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?