26.08.01 10:50 Uhr
 1.337
 

Raab gibt sich bescheiden - er könnte auch mit 3000 DM auskommen

Stefan Raab, gab sich in einem Interview mit der 'Bild am Sonntag' bescheiden: Er könnte auch gut mit 3000 DM pro Monat auskommen.

Zwar würde es nicht für sein Tonstudio und seine Wohnung reichen, doch für Klamotten, Essen und Trinken gibt er nicht mehr aus.

Die Frage, ob er sich die Moderation einer Quiz-Show vorstellen könnte, verneinte er klar. Er sei einfach noch viel zu jung dafür.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DM
Quelle: 213.144.16.200

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Rostock: Gleichstellungsbeauftragte findet Bikinis sexistisch und rassistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?